Husqvrana 701 tieferlegen?

3 Antworten

Die üblichen Tieferlegungs-Kits bringen -3cm. Dann hat die Husky immer noch 87cm Sitzhöhe mit schlechterem Fahrverhalten.

Als Vergleich: Mir waren bei meinen 1,70m die 85cm der KTM Duke 690 schon fast zu hoch. Ging dann nur wegen des geringen Gewichts.

Also....dein Vorhaben wird nix bringen.

Dieser Supermoto Hype ist auch völlig irrational, wenn man nicht unbedingt 1,90m ist. Naked Bikes sind deutlich praktischer, schneller, bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuMos haben lange Federwege. Aus diesem Grund können Kleine sie nicht fahren. Natürlch kannst du sie tieferlegen, doch fährt sie sich dann wie ein Sack Nüsse. Damit wirst du keinen Spaß haben.

Such dir lieber was für deine Größe wie eine SV650, Z650 oder Ducati Monster.

Also ich hab mir letztens eine 701 gekauft und bin selber nur 1,65cm. Wenn ich drauf sitze komm ich mit einem Fuß runter (Bis zum Fußballen), deshalb werd ich die um 3 cm Tieferlegen lassen. Und es reicht völlig aus, denn schwer ist die net und die 3cm werden jetzt an den Fahreigenschaften net soviel machen.