Was sind eure Top ger Anime Synchronsprecher?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Luisa Wietzorek (Taiga, Luise)
  • Tobias Müller (Shinichi, Conan)
  • Ozan Ünal (Ryuji)
  • Julien Haggége (Envy, Kaito Kid, L, (Spencer Shay lul))
  • Patrick Keller (Kirito, Saito)
  • Marios Gravillis (OKABE)

Ich habe noch keine richtige topliste, aber das sind meine lieblings synchronsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich hab jetzt nie auf einzelne Synchronsprecher geachtet sondern insgesamt auf den Anime. Code Geass zB hat einige gute Synchronsprecher finde ich (besonders der von Lelouch Lamperouge)

Die erste Staffel von Food Wars war glaube ich auch auf Deutsch und das gefiel mir auch (besonders der von Yukihira Soma, aber das is schon lange her)

VollzeitStreber
Beitragsersteller

Ohja Lelouchs Stimme mag ich auch sehr, der Sprecher hat gute Arbeit geleistet ^^

Fragenerfrage  29.06.2020, 23:03
@VollzeitStreber

Hab den Synchronsprecher glaube ich nur in diesem Anime gehört, aber kein Wunder, wenn man sonst nur japanische Synchro hört '_'

HoutarouOreki  29.06.2020, 23:03

Der Synchronsprecher von Lelouch ist wirklich sehr gut.

Ich finde von allen Synchronsprecher Philipp Brammer einfach mit Abstand am besten und man erkennt ihn einfach immer aber leider ist er verstorben...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Ich mag Philip Süß gerne jedoch merkt man bei den nicht immer das er den ein oder anderen gesprochen hat, ein gutes beispiel ist Makoto aus Danganronpa und Souichi aus Itou junji: Collection also ich hätte nicht gedacht das er die beiden spricht. Sonst mag ich noch Konrad Bösherz, der ist zb der Synchronsprecher von Zack aus Angels of Death.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Ich merke mir die deutschen Synchronsprecher eigentlich nie aber die Synchronisation der folgenden Anime sind echt nice:

  • Death Note
  • Code Geass
  • Food Wars
  • Your Name