anime ohne synchronsprecher?

4 Antworten

Guck halt nen Anime und mach die Lautstärke aus.

Ne, aber wenn du auch mit den normalen Sounds und so die Version haben willst, dann musst du denke ich selber die Stimmen runternehmen von den Video Dateien (In einem Video-Editer also Bearbeitungsprogramm) , ich kenne mich da jetzt nicht ganz so aus, habe aber schon gehört das manche sowas machen, um selber einfach zu üben, und habe das auch vor 6 Jahren oder so mal ähnlich gemacht, aber es gibt auch (glaube ich) ein paar Websiten die Unsynchronisierte Anime Folgen zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit über 10 Jahren

bei YouTube mit YouTube Downloader herunterladen die Stimme von Ton mit einem Programm entfernen ist aber Illegal sowas zumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Du musst den Ton raus machen und dann Musik und Soundeffekte selbst reproduzieren. Nimm am Besten Stellen mit wenigen Nebengeräuschen oder Geräuschen die man auch weg lassen könnte. Wenn niemand spricht kannst du ja den Ton an der Stelle auch drin lassen

Nein. Es ist ilegal.

Was du keine Rechte hast, sowas zu machen. Daher gibt es so Aufnahmen nicht.