Was sind eure schlimmsten Hotelerlebnisse?

10 Antworten

Da gab es eigentlich einige aber am unangenehmsten war das es um halb 5 Uhr wie verrückt an der Tür bollerte und man schrie "Aufstehen, sofort das Hotel verlassen es Brennt." Du bist gerade im tiefsten Schlaf und dann schnell schnell.

Wir standen alle draußen vor dem Hotel mit dem Oberbett umhüllt weil die Temperaturen nicht gerade Sommerlich waren. Nach 2 Stunden war der Spuk dann vorbei. Ich hatte Glück das der Brand am anderen Ende des Hotels war und so konnte ich wenigstens wieder auf mein Zimmer.

Die andern Erlebnisse waren von versifften Matratzen über Kakerlaken, heftiger Schimmel im Bad und einmal eine Dusche die über dem Klo angebracht war. Du konntest die also beim Sc*****en gleich duschen. Das war 1993 in Rom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flecken auf der Bettwäsche und den Handtüchern, Zimmertüre von innen nicht abschließbar weil das Schloss verklebt war und das "Bad" war ein Waschbecken an einer Zimmerwand.

Die Nacht haben wir dort nicht verbracht.

Hotel jetzt nicht unbedingt aber damals auf Klassenfahrt die Jugenherberge ......

Essen war ungenießbar :( hab da 5 kilo abgenommen und dann durften wir noch ALLES spülen als gäste.....

die Betten waren schlichtweg einfach nur 5 cm dick also Rückenschmerzen vorprogrammiert.

es gab weder Trink automat wo man sich für 5 euro eine Flasche wasser kaufen konnte noch konnte man ausm Wasserhan trinken da das Wasser nicht gerade Sauber aussah.

Es gab einen 20 Liter Tee in einer riesen Kanne mit 1 Tee Beutel drinne .....einen kleinen Tee beutel ....der ein oder andere kann sich denken wonach das Wasser dann geschmeckt hat ...genau nach nichts

tja ..Ich erwate zwar nicht viel von Herbergen aber wenigstens was zu Trinken sollte man schon bereitstellen also was genießbares !

ClashBeach  13.05.2019, 15:23

Eine 20 Liter Kanne, mit einen Beutel. Die sind ja wohl am dran.

Ich kenne jemanden der brauchte in einer Herberge Hilfe mir der Siam Katze und die wurde in dann zerschnitten.

ClashBeach  14.05.2019, 19:37
@Barbdoc

Sorry, Autokorrektur. Meinte er brauchte Hilfe mit der Sim Karte

Rendric  13.05.2019, 15:17

Nun, aber bei Jugendherbergen ist es normal, dass die Gäste mithelfen. Hier hat man ja noch einen Erzieherischen Auftrag. Der Rest ist allerdings wirklich nicht schön.

meine schlimmste hotel-erfahrung ist, dass ich 6 jahre in einem gearbeitet habe :D

Bettwäsche das letzte Mal vor Monaten gewechselt, Scharen von Kakerlaken, Dreck überall, nur wenige Toiletten im Haus funktionierten überhaupt noch.

Auf das mitbezahlte Frühstück verzichteten wir freiwillig.