Was sind eure schlechtesten oder seltsamsten Eigenschaften, die ihr an euch selbst mögt?

4 Antworten

Ich bin sehr stur. aber für mich ist das eigentlich gut. Ich kenne meinen Willen und kann ihn oft durchsetzen. Nervt eher nur andere.

Und ich liebe mein Kopfkino, bin oft in GEdanken. Seltsam daran ist, dass ich manchmal in der Öffentlichkeit die Mimik verziehe oder Mundbewegungen (wie GEspräche) mache. Ich lebe es einfach.

Ich bin sehr schnell gelangweilt, muss meistens immer sagen was ich denke und mein humor ALSO NAJA-

Egoismus, Disziplin, Empathielosigkeit.

keineahnung820  06.05.2022, 19:01

Ist Disziplin eine schlechte oder seltsame Eigenschaft? Ich bewunder das immer bei anderen, weil ich kaum Disziplin habe

Kingboss34  06.05.2022, 19:03
@keineahnung820

Du musst es trainieren, wenn du es nicht versuchst, dann kann es auch nicht funktionieren.

Klingt jetzt bescheuert, aber ich mag meine Selbstgespräche xD