Was sind eure red flags bei ladys?

8 Antworten

Wenn sie unglücklich ist oder von ihrer unglücklichen Kindheit erzählt. Ob Menschen glücklich sind, hängt vor allem von ihrem Charakter ab. Wie mies es ihnen tatsächlich geht, spielt dabei kaum eine Rolle. Wenn jemand im Lotto gewinnt, ist er zwar kurzfristig glücklicher, aber nach einiger Zeit, pendelt sich das Wohlbefinden wieder ein und er ist wieder auf dem gleichen Level wie davor. Bei Verlusten ist es umgekehrt, aber sehr ähnlich.

Wenn sie also erzählt, wie unglücklich sie früher war, will sie zwar sagen, wie glücklich ich sie mache. Dieses Glück hält aber nicht sehr lange an. Spätestens nach einigen Jahren wird sie wieder unglücklich sein, weil sie eben einen unglücklichen Charakter hat. Dann wird sie ihr Unglück aber mir zuschreiben und mich verlassen.

Wenn ich zufrieden bin, 2-3 Jahre oder auch länger mit dieser Frau zusammen zu sein, ist das ok. Aber so eine Frau darfst du auf keinen Fall heiraten oder gar Kinder mit ihr haben. Ich war zweimal so verheiratet. Beide konnten mir nicht sagen, was ich hätte anders machen sollen. Aber beide wollten irgendwann die Scheidung, obwohl wir Kinder miteinander haben. Und beide sind danach auch nicht glücklicher geworden.

Lubitz12321  02.08.2024, 09:43

Glück ist ein Ausnahmezustand und kein Achievement.

BryceWalker44
Beitragsersteller

Sehr starke Antwort die mich echt verblüfft

Krader303702  02.08.2024, 03:40

Du willst etwas, was es nicht wirklich gibt. Glück ist kein zustand den man einmal erreicht und ihn behält. Es ist ein Moment der mal länger und mal weniger anhält. Wenn sie danach in einen dauerhaften, ständigen depressiven zustand ist, stimmt was nicht, aber nur, weil sie nicht dauerhaft euphorisch ist, ist das noch lange kein redfleg. Das ist das Leben.

diderot2019  02.08.2024, 10:28
@Krader303702

Das hast du falsch verstanden. Das will ich ja gar nicht, dass sie dauerhaft in Euphorie ist. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie unglücklich ist. Nicht einfach nicht mehr euphorisch, sondern unglücklich. Und auch das kannst du ja vielleicht ertragen. Aber sie erträgt es nicht. Und dann will sie zuerst 2-3 mal die Wohnung wechseln und sie wechselt die Arbeitsstelle, sie macht einen Yogakurs und lernt dort ganz aufmerksam genau auf ihr Unglücklichsein zu achten. Aber all das nützt nur vorübergehend, weil sie eben eine unglückliche Person ist. Sie kann vorübergehend glücklich sein. Aber ihr Grundlevel ist Unglücklichsein. Daran kann nichts etwas ändern.

Und irgendwann sagt sie Abends um 23:00 Uhr: "Ich halte es hier nicht aus! Du musst eine andere Wohnung suchen. Jetzt!" - Und du sagst: "Es ist jetzt 23 Uhr. Jetzt finden wir keine andere Wohnung. Wenn du willst, zahle ich dir ein Hotel. Oder wir rufen deine Freundin an. Dann kannst du bei der übernachten. Oder du kannst bei meinen Eltern übernachten. Die haben ja ein Zimmer frei." - Und sie sagt: "Nein, wir brauchen jetzt eine andere Wohnung. Du bist der Mann. Du musst jetzt eine andere Wohnung suchen." Und du sagst: "Das kann ich nicht." Und da entscheidet sie, dass sie sich scheiden lassen will."

Wenn du sie triffst, siehst du nicht, dass sie eine unglückliche Person ist. Dann ist sie ja gerade besonders glücklich, vielleicht sogar euphorisch. Aber eigentlich ist sie das nie und sie wird es deshalb auch nicht sehr lange bleiben. Dass sie ein unglücklicher Mensch ist, merkst du daran, dass sie schlecht über ihre Vergangenheit redet. Da sind durchaus auch schlimme Sachen passiert. Aber eben nicht nur. Manche Menschen sehen vor allem die schlimmen Sachen. Und manche sehen vor allem die schönen. Daran kannst du nichts ändern.

Bei Männern ist das natürlich genau gleich.

Bin zwar glücklich vergeben.

Aber nen Paar Red Flags wären

  1. Sie Erzählt andauernd von Ihren Ex Partner/innen
  2. Sie ist wirklich nervend oder Zickig.
  3. Lügen ich meine Dauerhaft oder Meistens. Man kann mal verschweigend oder ne notlüge haben, das ist nicht das problem. Aber es sollte nicht zuviel sein.
  4. Keine Emphatie /Reskeptlosigkeit
  5. Sie Verbringt 75% oder mehr Zeit , mit anderen anstatt mir mir .
  6. Das ihr das Sexuelle zu wichtig ist, Wäre nen No go für mich.
  7. Das sie keine Tiere mag
  8. Sie ist Raucherin oder nimmt Drogen (als ich rede nicht von alkohol oder gras , sondern von Cocaine oder LSD.. oder co)

Aber habe die Perfekte Partnerin für mich, aus Russland

1. Sie bringt mich oft zum lachen

2. Sie Kitzelt mich, auch mal bzw. ich kann sie kitzeln. Wir beide sind Kitzelmonster.

3. Sie will die Meiste Zeit mit mir verbringen, aber hat auch ihre Hobbys (sie Gärtnert gerne bzw. pflanzt alle möglichen Pflanzen wie Tomaten /Zuchini/Äpfel usw)

4.Sie Kuschelt gerne , Stunden Lang

5.Sie macht oft tiergeräusche (mach ich auch), wie Hunde /Katzen/Enten/Ziegen usw.. Ich weiß ich bin albern.

6.Sie ist auch so nen Tollpatsch wie ich.

7.Sie ist sehr tierlieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie in vergangenen Beziehungen Fremdgegangen ist

Oberflächlichkeit

Ich habe nicht wirklich red flags aber eine grosse ist wenn sie nicht loyal ist das wars eigentlich. Habe selber keine freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dummheit kombiniert mit in diesem Zusammenhang unangebrachtem Selbstbewusstsein.