Was sind eure Lieblingsfächer?

6 Antworten

Hi,

meine Lieblingsfächer sind:

  • Französisch , weil meine Lehrerin die Beste ist 🤩
  • Geographie, ich liebe es, mit Karten oder dem Atlas zu arbeiten

Ansonsten finde ich alle Fächer OK, außer Bio 🥱🥱🥱

Aber ich finde, es kommt ganz viel auf den Lehrer an, um zu entscheiden, welches Fach das Lieblingsfach ist.

LG Schlumpfine119❄️😊

Hellow^^
Kunst, auf jeden Fall!! Ich liebs einfach, es ist immer so gechillt und das Beste: Man kann kreativ sein😄 Was ich auch ganz gerne mag ist Englisch. Wahrscheinlich, weil es für mich relativ einfach ist, aber das ist natürlich Geschmacksache:) Geschichte ist auch cool:>
LG

Mikrobiologie, Geschichte, Kunst, Musik, Verkauf und Beratung, Politik und Geschichte

(Berufsschule und Realschule zusammen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Englisch und Informatik (das Computerfach halt) waren es bei mir. Da wussten die Schüler meistens mehr als der Lehrer 😂