Was sind/waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere Fächer… 32%
Mathe 14%
Englisch 14%
Deutsch 11%
Sport 11%
Kunst 11%
Alle gut! 8%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Hi, Chooseanickname.

Sport war eines meiner Lieblingsfächer, danach folgten Deutsch, Englisch und Musik.

Letzteres habe ich dann später zu meinem Beruf gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.09.2022, 14:22

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Renate2804  17.09.2022, 22:27

Hi, Chooseanickname. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

thesunrider  19.09.2022, 13:10
@Renate2804

Deutsch ok, aber Sport...? Das ist bei den Umfragen hier meistens nur als Hassfach auf Platz 1.

Andere Fächer…

Hallo,

ich bin meiner Schulzeit schon lang entwachsen und mag mich gar nicht auf ein Fach festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Andere Fächer…

Physik. Ich bin noch in der Schule. Ich bin kein Streber. Man muss in Physik nur aufpassen, und die Formeln kennen, dann kriegt man auch relativ leicht mit kaum lernen eine gute Note.

Grüße

Mandaloredana  16.09.2022, 14:38

Das ist in Mathe und Deutsch nicht anders...

thesunrider  21.09.2022, 11:46
@Mandaloredana

Dann warte mal ab, bis du in die Oberstufe kommst. Ab Klasse 10 oder 11 ist Mathe nicht mehr "selbsterklärend".

Englisch

Ich finde Englisch am besten und allgemein Sprachen,dafür mag ich so etwas wie Mathe oder Chemie nicht:)

Andere Fächer…

🌟Hallo Chooseanickname,🌟

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind

  • Kunst
  • Geschichte
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie

🌟XForgottenHopeX lässt grüßen;)🌟

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung