Was sind eure Lieblings Zitate?
Meine sind:
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind die Menschliche Dummheit und das Universum, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
"Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir wirklich sind es sind unsere Entscheidungen."
Albus Dumbledore
10 Antworten
Ich halte nicht viel von Zitaten. Genau an das erste genannte habe ich dabei direkt gedacht. (Zitate ist auch das falsche Wort, es sind Aphorismen,. Zitate sind die Wiedergabe dieser Aphorismen). Sie stammen von berühmten Personen und weil sie berühmt waren, wird alles, was sie sagen, quasi gefeiert und als wahr und nicht widerlegbar hingenommen, ohne sich darüber weitere Gedanken zu machen. Aber nur weil jemand ein Genie auf einem bestimmten Gebiet war, heißt es nicht, dass sie/er mit allem recht haben.
Och ich mag das einfach nur weil es mich zum schmunzeln gebracht hat. Hier passt gut ich weiß das ich nicht weiß. Ich feier niemanden aber wenn ich etwas interessant, lustig oder inspiriernd finde übernehme ich das gerne.
„Life is not a game. But gaming ist my life."
Hab ich vorgestern gelesen, als ich nach einem Tablet-Hintergrund mit Thema Gaming gesucht hab xD
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
"Lebe, liebe und lache"
Nichts muss sich so dringend ändern wie das Verhalten anderer Leute.
Viele Menschen haben sie und können sie nicht schätzen. Die Gesundheit.
Wenn sie dann krank sind, wissen sie erst, wie wertvoll sie ist, die:
klebeheld.de.
Ja, dieses Zitat habe ich schon oft gebraucht, denn es ist wahr.