Bestimmtes Dumbledore Zitat gesucht

2 Antworten

Dumbledore: "Ich habe mich immer meiner Fähigkeit gerühmt, mit Worten zu spielen. Worte sind meiner nicht zu bescheidenen Meinung nach unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Harry. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern." thx ggg

sammysamstag
Beitragsersteller

Danke. Genau das meinte ich. Du kennst nicht zufällig die englische Übersetzung oder?

Words are, in my not so humble opinion, the most inexhaustible source of magic; capable of both inflicting injury and remedying it.