Was sind eure Lieblingsramen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damae Ramen sagen mir, aus dem 3 Sorten (Maggi, Yumyum und Damae) umfassenden Sortiment hier am Meisten zu, Sesam um genau zu sein.
Die sind nicht scharf und man kann sie noch wunderbar mit einem "verlorenen" Ei, Frühlingszwiebel, Fleisch, angeschmorter Zwiebel, Paprikastreifchen etc. aufhübschen.

Ich mag es ansonsten auch mal gut würzig aber nicht einfach stumpf auf Schärfe ausgerichtet, in dem Fall gebe ich aber lieber einfach ein wenig Chilli aus dem Blumentopf hinzu ;)

Ah! Samyang 라면 sind zwar sehr lecker aber auch sehr scharf, leider bin ich keine Person die Schärfe so gut verträgt ( ich kann sie zwar essen aber nicht soo viel). Ich mag gerne shin 라면 und cup noodles, und yum yum ist ganz okay aber nicht mein favorit.

Ps: Wenn euch scharfes essen nicht bekommt, dann kauft am besten keine samyang noodles. (o^-^o)

Baii baiii

*Ramen

Samyang Cabonara Version. Find die am besten.

Nill  23.10.2022, 18:44

Sind die sehr scharf?

Ich seh nur die ganze zeit das die leute die kaufen

moonjosart  23.10.2022, 21:19
@Nill

Die sind sehr scharf. Die Carbonara sind aber etwas milder, wegen dem Käsesahnepulver drin und ich klatsch da immer noch etwas Sahne mit rein.

Die schwarzen Fire Chicken Ramen kann ich gar nicht essen und es sollen auch noch welche geben, die schärfer sind von Samyang.

Nill  24.10.2022, 00:21
@moonjosart

Ok ich bin kein fan von scharf und obers mag ich auch nur in der torte.

.

Die dies hier gibt sind die pinken und die leut kaufen die sehr gern.

Ich mag gern die mit den panda köpfen drin - find das irgendwie witzig

moonjosart  24.10.2022, 13:21
@Nill

Ja, die pinken sind die Carbonara Ramen. Schwarz waren mal die schärfsten, aber die haben jetzt ne noch schärfere Version rausgebracht.

Mir sind sie teils auch zu scharf, aber sie schmecken halt trotzdem richtig gut und ich liebe die Konsistenz der Nudeln und generell, dass die so cremig sind.

Nill  24.10.2022, 14:08
@moonjosart

Ich hab die gelben probiert

Waren mir zu schaf

Aber cremig fand ich die nicht und haben 0 nach käse geschmeckt troz das ich Mozzarella und ei reingegeben hab

moonjosart  24.10.2022, 19:05
@Nill

Hab bisher nur die schwarzen und pinken gegessen & wie gesagt hab ich bei den pinken noch extra sahne mit rein

Classic Soba von Nissin finde ich echt sehr gut, die mag ich am liebsten

Bild zum Beitrag

Samyang würde ich auch gerne mal probieren.

LG Schnucklpuckl

 - (Essen, Ramen-Nudeln)

Ich will kein Klugscheißer sein, aber "Ramen" schreibt man ohne das "h".

Mit den Nudeln von Samyang habe ich SEHR schlechte Erfahrungen gemacht. Durch die enorme Schärfe und die vielen Chemikalien in diesen Nudeln habe ich mir eine Magenschleimhautentzündung zugezogen und durfte mich zwei Monate nur von Zwieback und Tee ernähren.

PepiamStart  23.10.2022, 18:28

Die waren mir auch viel zu scharf. Kurz probiert und dann entsorgt.

PepiamStart  23.10.2022, 18:29
@KJderBaron

Also ich liebe scharfes Essen aber diese Dinger waren ein Albtraum. Absolut ungenießbar. Keine Ahnung, wer das schafft, die zu essen.

KJderBaron  23.10.2022, 18:30
@PepiamStart

Ging mir genauso. Für gewöhnlich habe ich kein Problem mit Schärfe, aber bei den Dingern hab ich mein persönliches Kryptonit gefunden. Brutal.