Schärfe?

3 Antworten

Schärfe vermehrt deinen Magensaft und wirkt entzündungshemmend auf deinen Darm.

iQhaenschenkl  13.01.2023, 05:48

Deswegen leiden auch so viele Japaner unter Magengeschwüren und Magenkrebs.

Als Grund haben Wissenschaftler Wasabi genannt.

Scharf essen ist nicht schlimm kommt halt auf die Menge an. Ich esse zum Beispiel jeden Tag mindestens 1 Mal scharf. Scharf essen hat sogar viele Vorteile. Zum Beispiel, dass das Gewebe besser durchblutet wird.

du kannst so scharf essen, wie du es magst und gut verträgst.

bei Salz und Zucker sollte man zurückhaltend sein, bei Chili ist das reine Geschmackssache.