SamYang Buldak 3x schädlich?
Hallo möchte gerne mit meinem Freund buldak 3x essen
wir haben uns die Nudeln gekauft aber haben bedenken ob das gefährlich werden könnte
müssen wir irgendwas beachten ?
gibt es Risiken so wie bei der hot chip Challenge ?
danke im voraus
3 Antworten
Ist schon ne Weile her seid die Frage gestellt wurde aber villeicht liest es noch jemand der hier vorbeikommt.
Ab und zu kann man das machen, aber dass die Nudeln nicht für den täglichen Verzehr gemacht wurden ist glaube ich gesunder Menschenverstand.
Ich habe schon ein paar mal die Buldak 2x gegessen, die 3x habe ich noch nie versucht, aber selbst bei den 2x bekomme ich manchmal Magenkrämpfe danach.
Ich würde euch empfehlen nicht auf einen leeren Magen zu essen. Villeicht etwas Porridge, Vollkornbrot oder zumindest eine Banane vorher.
Außerdem ballaststoffreich statt fettig essen, also nicht unbedingt später mit KFC oder Mcdonalds noch den Tag abrunden ;)
Vergesst außerdem nicht Milch/Joghurt in Reichweite zu haben, falls ihr unerfahren mit scharfem Essen seid.
Ansonsten sollte nichts schiefgehen. Viel Spaß ;D
Es hat keinen Nährwert. Wie scharf es wird liegt an euch. Man kann die Paste ja dosieren.
Schau mal auf die Zutaten, so kocht zuhause niemand. Reine Chemie. Mache Alio e Olio und du hast eine tolles Gericht für EUR 3,-
ja schon klar aber es geht ja darum das es die schärfsten Nudeln der Welt sind
Wozu soll das den gut sein? Klingt ekelhaft. Essen ist Genuss.
Wir machen alles rein darum geht es ja