Was sind eure Lieblings Lush Produkte?

Bubukadnezar  29.07.2024, 14:26

gibts noch die Badebombe mit dem goldenen Kern??

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Wahrscheinlich schon…

3 Antworten

Die Badebomben kenne ich auch, aber es braucht neue Produkte, vielleicvt einen Wannen T s u -n a- m i, mit Wellen auf dem Etikett.

SONNENFREUND :

Ein Denk-mit-Shampoo, das kluge Köpfe macht, ist längst überfällig.

Und - was es schon gibt - das ist die grossartige

Bild zum Beitrag

Einzigartiges Produkt aus 100% abbaubarer Kakaokern- und Bananenblattasche. Supertoll. Es gibt keine Seife, die sauberer wäscht, besonders was Körperfette wie Schweiß und Akne, Pickel etc. angeht.

Mein Top Tipp:

Leute mit einer Haut wie ein Streuselkuchen sind damit richtig!

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Der Lush drei ist mein Lieblings Spielzeug

Früher mal die Badebomben... heute geh ich nicht mehr hin.

Khashogg  29.07.2024, 16:47

Hast du deine Wanne zerbombt?

🎊🎏🤽‍♂️🤽‍♀️

Bubukadnezar  29.07.2024, 20:59
@Khashogg

ohja ordentlich... mit den Farben muß man auch echt aufpassen!

Sonst bleibt die Wanne pink.

Khashogg  29.07.2024, 21:10
@Bubukadnezar

Geil Und man selbst auch! Endlich mal nen pinken Fink, hurra, hurra, hurrah🎸🐩