Wer hat Erfahrungen mit den Lush-Produkten?

12 Antworten

Ich bin einfach nur entäuscht....schlechte QUALITÄT etc.... Ich habe mir z.B. die ziemlich teuren Lush Seifen (4 Seifen für die Haare, Stückpreis der Haarseife ca. 6-8€) gekauft und auf die Worte der Verkäufer vertraut, leider entsprachen die Seifen nicht dem was mir versprochen wurde. Auch die anderen Lush Produkte z.B. die Massageöle bzw. Aroma -Massageöl-Seifen sind in meinen Augen von schlechter Qualität. Von den Seifen bekam ich mehrfach Kopfhautjucken und teils auch fettige Haare, so das ich das Waschen mit den Seifen nach ca. 2-3 Monaten wieder aufgegeben habe. Mit den Seifen und den anderen Produkten fühle ich mich getäuscht den später las ich in der "Lush Times" z.B. u.a. das synthetische Zutaten in den Produkten verwendet werden. Auch werden so z.B. künstliche Farben verwendet um die ach so tollen Farben der Seifen zu unterstreichen. Ich persönlich lasse lieber die Finger von den Lush Produkten, übrigens finden sich auch in den Massageölen synth. Parfüm, welches besonders toll für die Haut ist > lol :) Die weitere Aussage z.B. Vegan und vegetarian auf den Produkten finde ich fragwürdig, aber wahrscheinlich darf dies eh jeder auf seine Seifen schreiben ...

in Tübingen gibt es einen und das, was verkauft wird ist schon von sehr guter Qualität, meine Schwester war restlos begeistert..

Sandra2804  03.10.2008, 18:10

Darf ich fragen woher du kommst? :D

Wenn du einen LUSH-Shop bei dir in der Nähe hast, lohnt es sich auf jeden Fall und du wirst auch sofort beraten (in dem in Düsseldorf zumindest), weil die Produkte ja größtenteils sehr unkonventionell sind und viele damit nicht so viel anfangen können, wenn das Shampoo und der Badeschaum auf einmal nicht in Flaschen abgefüllt, sondern in fester Form vorliegt. Es lohnt sich auf jeden Fall und es ist bestimmt für nahezu jeden Geschmack etwas dabei. Sie haben sogar Herrenpflegeserien. Ich liebe diesen Laden einfach :-D

ohh jaa ! es lohnt sich definitiv. du wirst super beraten ( war schon in verschiedenen) du kannst alles fragen was du willst die produkte sind top. es gib nihcts besseres. leider ist der nächste lush laden ca 20 minuten von mir weg. aber du solltest hingehen. für jedes problem. pickel, unreine haut, trockene haut gibt es das passende produkt und ja =) also es lohnt sich auf jedenfall. allerdings ist es etwas teuer,

Neo13  01.07.2014, 18:44

Auserdem ist alles was es eigentlich flüssig ist auch in fest: Zahpasta Shampo Deo undso weiter das beste ist festes PARFÜM! Richtig cool....

PS meiner ist mit dem Bus knapp ne stunde weit enternt!

Lush ist belegter Weise sehr schlechte Qualität - ich habe Tests mit LUSH Seifen gesehen bei welchen mir die Haare zu Berge standen - so schlecht war die Qualität !