Lippenpeeling in der Drogerie?

3 Antworten

Hallo BeatyGuru00,

ich kenne leider kein Lippen Peeling ,dass Du in der Drogerie kaufen kannst,aber zwei zum selbst herstellen:

  • Honig und Zucker, hierbei die Mischung erst etwas erwärmen und

  • Olivenöl und Zucker,

  • beide Peeling ganz vorsichtig anwenden,denn die Haut an den Lippen ist sehr zart und empfindlich.

Und hier ist noch eine Maske,die Du zusätzlich anwenden könntest:

  • Quark mit etwas Honig mischen und für ca 15 Minuten einwirken lassen,

Gruß Athembo

Für die Lippen kannst du auch ein eigenes mixen :) ich vermische immer honig und zucker oder zalz und reibe die Lippen ein, dannach warte ich 10 min und die Lippen sind schön weich und von Schüppchen befreit :)

Kostet nichts :)

Von mary kay, die Lippenmaske. Bekommst du aber nicht in der Drogerie