Was sind eure Lieblings dm Produkte?

6 Antworten

Ich mag DM nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste die Handcreme von Balea

Hallo, fängt mit Kerzen an, Nahrungsmittel, Kosmetik, lieben Gruß

Fotokalender ... erst jetzt zu Weihnachten wieder verschenkt.

Quetschis und alle anderen baby Nahrungsmittel

Der unparfümierte Weichspüler ist gut.

anastasijah20  05.04.2023, 12:55

Die Catrice Produkte, vor allem die Catrice HD Foundation, Manhatten Augenbrauenstift, Lipliner. No Name Cosmetic Produkte mag ich auch sehr gern. Von Shampoos her mag ich das El Vital Shampoo und Spülung und von Duschgels sind eigentlich alle Produkte in Ordnung(vor allem auch die billigen Duschgels von Eigenmarke DM). Die High Sky Mascara ist auch etwas überteuert aber sehr gut. Was Concealer angeht, neige ich eher zu dem billigen Action Max&More Concealer. Ist sehr billig aber erzielt sehr gute Ergebnisse.