Namen für eine Liebesgeschichte?

2 Antworten

Warum sind es ,,logischerweise" Junge und Mädchen?

Warum logischerweise Mädchen und Junge? Gibts unter homosexuellen Menschen keine Liebe? Und was die Namen anbelangt: anhand der Charaktere könntest du passende Namen ableiten. Erzähl doch mal, wie sind deine Protagonisten so drauf?

Pangaea  23.03.2018, 12:27

Und wieso sollten die Charaktere "passende" Namen haben? Seinen Namen bekommt man von den Eltern, und die können ja noch nicht wissen, was später aus ihrem Kind wird. Auch ein Mafia-Boss könnte Waldemar oder Peter heißen.