Was sind eure Lernmethoden in der Schule, brauche Tipps?

2 Antworten

Falls du lerntipps brauchst schau gerne auf meinem WhatsApp Kanal vorbei:https://whatsapp.com/channel/0029VapFByZCRs1sIfEL6W1I

Momentan habe ich erst Null Abonnenten aber jeden Sonntag kommt eine neue Lernmethode oder irgendwas was sich meine Mitglieder am Kanal wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin

Dies nützt dir nichts. Da jeder seinen individuellen Lerntyp hat. Das musst du selber herausfinden.

Helicopterrrr
Beitragsersteller

Ich wollte mich darüber erkundigen, welche Methoden ihr verwendet/verwendet habt sodass ich das auch auf mich übertragen kann