Was sind eure komischen/kuriosen Essens Gewohnheiten?

6 Antworten

Süsses Brötchen/Splitterbrötchen mit Käse.

Auch wenns nicht ganz passt- ich mag kein Holzbesteck, auch kein Holzsstäbchen im Eis oder Pommespiecker ich finde es eklig mit den Zähnen oder Zunge Holz zu berühren oder mit Holz in einem Topf zu kratzen.

Nichts wildes... was anderen im ersten Moment komisch vorkommen kann ist, dass ich fast jede Art von Obst mit Schale esse. Also auch Bananen, Melonen, Ananas..., sogar Zitronen, wobei ich diese mit viel Wasser im Standmixer mixe. Sonst ist das nicht essbar. Im Gegensatz zu der allgemeinen Auffassung halte ich Ballaststoffe für mit Abstand den wichtigsten Nährstoff nach den essenziellen Nährstoffen.

Desweiteren esse ich auch regelmäßig getrocknete Insekten. Das scheint bei einigen Ekel auszulösen.

Und außerdem gehe ich, je nach Lebensmittel, recht freizügig mit verdorbenen Stellen um. Also früher hat man einfach immer die entsprechende Stelle weggeschnitten, heutzutgae wirft man ja alles weg sobald es nicht mehr 100% so ist, wie gewohnt. Das find ich ein bisschen albern.

Ansonsten hab ich da glaub ich ned so viel.

Hmm hab da eigentlich nichts. Ich löffele Nutella und Marmelade wie Joghurt, aber so außergewöhnlich ist das ja nicht.

Röst Zwiebel.... mit so ziemlich allem.... egal was... keine Ahnung es schmeckt einfach geil xD

Käsebrot ohne Butter mit Tomatenscheiben, Kräuterfrischkäse mit Gurkenscheiben, Nutellabrot mit Bananenscheiben, und ja: Pizza mit Ananas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung