Reis und Quark oder doch lieber Frischkäse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat den früher immer mit Magerjoghurt gegessen. Zaziki kannst Du auch mal probieren. Ansonsten Eierreis.

Askalas511
Beitragsersteller

thx werd ich morgen machen. Hab mir heut ein Steak gebraten mit Rahmsoße und dem Reis ^^

Curryreis

Gib etwas Öl in die Pfanne, brate Zwiebelwürfel goldbraun, streue einen Kaffeelöffel voll Curry darüber, unter Rühren kurz mitbraten und dann alles mit dem Reis in der Pfanne vermischen. Evtl. mit Salz nachwürzen.

Mach noch Rührei und mische dies unter den Reis, den du auch noch in einer Pfanne braten kannst.

Frischkäse, aber leicht sind beide nicht.

Salzprinzessin  19.03.2013, 11:46

Was heißt hier leicht? Meinst du den Fettgehalt??

Frischkäse gibts mit 0,2 % und Joghurt mit 0,5 % - also????

Oder meinst du "leicht zu essen"? Da schließe ich mich an, würde mir im Hals steckenbleiben. ....

einfach kosten, probiere doch beides