Was war eure größte Jugendsünde?

4 Antworten

Ich habe etwas ähnlich Schlimmes wie Ichweisses75 gemacht. Ich bin an einem Abend mit einem Kumpel unterwegs gewesen an einem Ort, wo sich auch gern mal Schwule nach der Dämmerung zum Sex treffen. Auf einem Klettergerüst im Park saßen zwei Jungs und riefen laut, dass wir sicher auch zwei von den „Schwulis“ wären und dann noch ein paar andere homophobe Dinge. WIr sind dann auf die beiden losgerannt, haben auch den einen zu fassen bekommen, und während mein Kumpel ihn festgehalten hat, habe ich ihn von hinten genommen. Danach hatte ich monatelang Angst vor einer Anzeige bei der Polizei, aber es ist nichts passiert. Wenn ich heute die Chance hätte, würde ich mich bei dem armen Jungen versuchen zu entschuldigen, aber ich habe ihn nie wieder gesehen.

Habe nichts wirklich schlimmes verbrochen aber hatte mal mit 16 eine echte Schusswaffe besessen. habe damit auch nie abgefeuert und sie irgendwann abgegeben (nicht in Deutschland)

Habe mal den Nachbarsjungen (ich 14, er 15) anal hart rangenommen. Er ist anschließend verrückt geworden. Hab ihn nie wieder gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Karstadt einen Fahrradwimpel für 15 DM geklaut.