Was sind eure Jugendsünden?

15 Antworten

heimlich getrunken, auf Partys heimlich gegangen (habe meinen Eltern gesagt dass ich bei einer Freundin übernachte weil sie Geburtstag feiert),

heimlich geraucht und gevapt und sehr viel geklaut (bis meine freundin erwischt wurde seitdem habe ich immer dad gefühl dass ich beobachtet und verfolgt werde, selbst wenn ich nichts getan habe).

ich bereue es aber nicht, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sowas nunmal zur Jugend dazugehört

Ein ziemlich peinliches Tattoo, das ich jetzt nicht mehr losbekomme.

Wie wahrscheinlich fast jeder (Ex-)Raucher, hab ich auch als Teenager zu Rauchen angefangen und es erstmal vor meinen Eltern versteckt. Das ist mir aber nicht peinlich. Das ist völlig normal, wie ich finde. Inzwischen bin ich Mutter und rauche nicht mehr - aus Überzeugung.

MaxBreifter
Beitragsersteller

Ja, war früher normal von Frisierten Mofa welches mehr als Doppelt so schnell war bis über Schwarzfahren und Schwarzarbeit war alles dabei

Tatsächlich nicht. Habe nur kollegen die mal kleine Steine für je zwei euro geklaut haben und sowas. Denke jeder hat mal geraucht bzw. gesehen wie einer es machen wollte um cool zu sein

Ja, ich habe, es sei bekannt, wachend oft geträumt,

Nicht geleert das frische Glas, wenn der Wein geschäumt;

Manche rasche Schäferstunde, flüchtgen Kuß vom lieben Munde

habe ich versäumt.

(frei nach J. W. v. Goethe)

Ich bereue es sehr.

Hab keine Jugendsünden, also jedenfalls nicht das ich wüsste 😃. Okay, vllt. das ich hin und wieder Obst oder Früchte beim Nachbarsgarten geklaut hab, aber ich denke das ist nicht sonderlich eine Jugendsünde, da ich es eher mehr als Kleinkind gemacht hab, also von daher 😄🙈. Ich hab jedenfalls nur die Früchte oder Obst des Nachbarsgarten geklaut, die aus dem Gartenzaun gehangen haben 😂.