Ist es für euch schlimm Adidas + Nike zu kombinieren?

6 Antworten

Also ich hatte heute Puma-Socken, Adidas-Schuhe und einen Nike-Hoddie an... ich wurde nicht gesteinigt deswegen 😉

Ist doch wirklich egal was man anzieht und von welche Marke das ist.

Dann musst du aber dazu noch einen Pullover von Lacoste und ein Basecap mit "Puma"-Aufdruck tragen.

Und fertig ist die Litfaßsäule ;-)

Im Ernst: es ist mir sch... egal, welche Marken du miteinander kombinierst.

Dort, wo die Adidas die Schuhe berührt, könnte es zu unerwünschten Reaktionen kommen. Man nennt sowas Markenallergie...😎

Lionel1234
Beitragsersteller

😂😂😂

Hör auf niemanden wenn jemand iwas sagt sagst du einfach UUUUH entschuldige wusste nicht dass es Marken Polizisten gibt

nein! du kannst doch anziehen was du möchtest! ich zieh auch adidas jogginghosen mit af1 an das interessiert mich nicht was die anderen davon denken. mach dein dinggg