Was sind eure Erfahrungen mit Tunesien als Urlaubsland?

1 Antwort

Bei uns ist das schon lange her, aber ich gehöre auch zur Fraktion "Nie wieder!".

Mir/uns war die Mallorca-Atmosphäre im Hotel zu viel. Wir möchten auch außerhalb des Hotels etwas erleben und uns frei bewegen können. Außerdem waren uns die mehr als aufdringlichen Verkäufer-Horden ein Graus.

Vielleicht waren wir damals aber auch nur zu jung und zu unerfahren oder wir hatten nicht genug Geld, um uns selbstständig auf Entdeckungsreise zu machen?

Jedenfalls gibt es unserer Ansicht nach wesentlich schönere und lohnenswertere Urlaubsziele. Aber das muss natürlich nicht allen so gehen - und das ist auch gut so.

Ach ja, das Essen: Das war irgendwo zwischen deutscher und englischer Küche. Also zum Vergessen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung