Was hat Tunesien für ein touristisches Potenzial?

3 Antworten

Sehr schöne und saubere Strände wie sehr sauberes Wasser. Sehenswürdigkeiten wie in zentral Tunesien mit der römischen Geschichte und die Sehenswürdigkeit in der Wüste vom Star wars act spot. Große Märkte und schöne Hotels. Hotels allerdings mindestens 4 Sterne für guten Service. Ein nice's Nachtleben gibt es übrigens auch. Man sollte als Tourist aber in Gegenden sein die nicht mit der Zeit gehen oder wo viele Verkäufer sind die Touristen belästigen.

Viele Clubanlagen, günstige Preise für Pauschalreisen, All Inklusive Angebote, private Strände der Hotels, angenehmes Klima (nicht zu kalt und nicht zu warm)

Klima, Küsten, Erreichbarkeit, niedrige Kosten, Infrastruktur (Flughafen, Hotels),...