Was sind eure Erfahrungen mit Trans o Flex (ToF), (Paketdienst)?

3 Antworten

Hallo

ich habe derzeit eine Bestellung laufen von Wayfair vom 09.10.17 laufen und warte seither vergebens auf eine Zustellung durch Trans o Flex . Wie ich jetzt erfahren habe wäre angeblich der Fahrer zwischenzeitlich schon zwei mal dagewesen. Davon erfährt man allerdings nichts da er es nicht für nötig befindet eine Nachricht zu hinterlassen. Es gibt auch keine Möglichkeit eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Man erhält auch keine Mail als Information. Lt ToF machen sie zwei Zustellversuche, worüber der Kunde aber nicht informiert wird, danach wird das Paket eingelagert und geht nach 10 Tagen zurück an den Sender. Unglaublich. Nie wieder Trans o Flex.....

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit Trans o Flex. Es wurde extra ein Auslieferunsgtermin vereinbart. Der Paketdienst kam nicht zum vereinbarten Termin. Einen Tag frei nehmen und warten, völlig umsonst.

  Ich erhalte von Trans o Flex stets eine Mail am Tag der Auslieferung, daß die Sendung voraussichtlich zwischen xUhr und yUhr zugestellt wird. Hat bisher bestens funktioniert.

dennis9710
Beitragsersteller

Danke :) um wie viel Uhr kam die Mail ungefähr? Bis jetzt habe ich noch keine Mail von xUhr und yUhr.

Januar07  13.01.2016, 09:56
@dennis9710

Meist am Vormittag, wenn das Paket ins Zustellerfahrzeug verladen war.