Wie zuverlässig ist die Hermes paketverfolgung?

2 Antworten

Bei mir klappt da immer alles wunderbar. Sonst einfach mal bei der Auskunft anrufen und nachfragen.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast und diese auf der Internetseite von Hermes eingegeben hast, dann solltest du eine zuverlässige Auskunft erhalten.

Die Sendungsverfolgung von Amazon ist meist nicht so korrekt, wie die von dem Transportdienstleister selber, also hier Hermes.

Wenn sich der Status deiner Sendung nicht ändert, dann wende dich zuerst an den Hermes Kundenservice und danach ggf. an den Amazon Kundenservice.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

Amazon Kundenservice: