Was sind eure Besten Witze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich Kunden fragen wie man Energiesparen kann sage ich:

"Schade dann nächste mal keine Gehaltserhöhung ☹️"

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 22:00

Hahaha🤣🦶

Ja

Ein Verkäufer ging alleine am Strand spazieren und fand eine Flasche. Er rieb die Flasche sauber und dann erschien ein Geist. „Du kannst drei Wünsche äußern“, sagte der Geist. „Aber da der Teufel mich hasst, wird er jeden Wunsch, den du hebst, auch deinem Rivalen erfüllen, aber doppelt.“

Der Verkäufer dachte einen Moment darüber nach. „Mein erster Wunsch: Ich hätte gerne zehn Millionen Euro“, sagte er.

Der Geist gab ihm sofort ein Schweizer Bankkonto und versicherte dem Mann, dass er nun zehn Millionen Euro darauf habe. „Aber dein Rivale hat gerade zwanzig Millionen Euro erhalten“, sagte der Geist.

„Ich wollte schon immer einen Ferrari“, sagte der Verkäufer.

Sofort erschien ein Ferrari. „Aber Ihr Rivale hat gerade zwei Ferraris bekommen“, sagte der Geist. „Und was ist dein letzter Wunsch?“

„Nun“, sagte der Verkäufer, „ich wollte schon immer eine Niere für eine Transplantation spenden.“

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 22:01

Hi Limbless4321, schon fast nen tag nicht in der Antwortenektion gesehen👍🦶

Nein

Die besten meiner Witze sind Insider, die würde hier tatsächlich niemand verstehen

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 21:59

Erzäl sie bitte trotzdem.

Ja

Heute war schrott wichteln im kindergarten... Wir sind die neuen Eltern von martin •_•