Was sind eure besten Tipps wie man erfolgreich bei Frauen ankommt, für Sex?🤓👇👇?

3 Antworten

Lass dir Nix erzählen. Muskeln brauch man nicht unbedingt, man muss auch keine besondere Körper oder Pe*is Größe haben. Was du allerdings brauchst ist Selbstvertrauen und das du deinen Körper so magst wie er ist. Frauen sollte man zudem nicht nur als Sexobjekt sehen. Sondern als Menschen auf gleicher Höhe. Wenn du nur Sex mit einer Frau haben willst kannst du jederzeit dafür bei einen Gewerbe zahlen. Wenige Frauen wollen Sex mit einen Mann den sie nicht kennen.

die Rangliste ist eig immer gleich

Humor, Charme, Witz, Verantwortungsgefühl, Ehrlichkeit

sowas, dann noch persönliche Präferenzen

Es ist schon okay wenn du Sex suchst das tun viele Frauen auch, aber verhüte, das sollten die Frauen auch merken das du sowas selber tust und damit Verantwortung zb übernimmst

kommt gut an, is weniger Sorge für die Frau auch das du zb hygienisch bist untenrum sollte vllt durchsickern.

Kommt auch gut an wenns ned eklig is, bitte nicht einsprühen extra

Ansonsten solltest du sie auch wirklich befriedigen können und eben einfach bissel flirten ned aufdringlich kuck das du das ned bei jeder tust sondern bei denen die vllt eher in Stimmung sind sowas halt.

Flirten geht mit Sprechen und Andeutungen zb erstmal begrüßen wie auch immer, man kann auch Komplimente geben vllt was nettes über etwas sagen was sie dabei hat oder über etwas davon reden, man kann auch sagen man fand die jetzt einfach voll hübsch und wollte sie einfach anquatschen ect nur eben ned bei jeder in jeder Situation.

Wer f???en will, muss freundlich sein! (Da gibt´s sogar eine Studie dazu. ;-)))

daCypher  24.07.2024, 11:03

Das muss der Grund sein, warum aggressive Zuhältertypen so leicht Frauen rumkriegen und Softies meistens leer ausgehen. Weil sie freundlich sind 😂

Smartcel28
Beitragsersteller

Netter Mythos. Ich wünschte so würde das klappen