Was sind eure besten Tipps, um sich im Sommer effektiv abzukühlen?

3 Antworten

Sich in einem Kaufhaus verstecken, in einem Messraum bei konstant 20 Grad arbeiten oder eine Freundin in Island besuchen.

Im Supermarkt vor der Kühlabteilung stehen, generell in klimatisierten Gebäuden sein, duschen, sich dann aber nicht ganz abtrocknen, schlafen.

Es gibt von DM so geile Sprays mit Geschmack, die kann man in den Kühlschrank tun, dass sie eiskalt sind.. Da ist quasi Wasser mit so Geschmack drin nur als Spray! LG