Was sind eure 3 liebsten Warrior Cats Charakter?

5 Antworten

Ich finde Feuerstern zwar sehr gerecht und auch echt cool aber trotzdem gehört er nicht zu meinen Lieblingscharakteren.

1. Bromberstern, da er sich für das gute Entschieden hat und eine schweren Weg gemeistert hat

2. Häherfeder, da er mit der Zeit akzeptiert hat, dass er Heiler sein muss und dem Clan treu ergeben war

3. Tüpfelblatt, da sie allen geholfen hat und Sandsturm nicht böse war, dass sie mit Feuerstern zusammen war

Möge der Sternenclan euch stehts auf euren Weg begleiten

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüsst,

Sie ändern sich zwar oft aber trotzdem schreibe ich sie mal auf:

1.Häherfeder/Löwenglut(Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Beide sind interessante Charaktere)

2.Brombeerstern(Er ist der geborene Anführer, ein sensationeller Kämpfer und das komplette Ebenbild von seinem Vater und dies nicht nur mit dem Aussehen. Er ist die gute Version von ihm)

3.Aschenpelz(Ich weiß nicht ganz in welchen Lesestand du bist und will daher nicht Spoilern)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸

Meine 3 lieblings Charaktere sind Rußpelz,Häherfeder,und Tüpfelblatt.Aber eigentlich mag ich fast alle Heilerkatzen in Warrior Cats.

Hi!

  1. Feuerstern ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
  2. Sturmwind
  3. Häherfeder

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Feuerstern, Graustreif und Sandsturm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.