Wer ist euer Lieblings Charakter in Warrior Cats?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag viele Katzen, eigentlich gibt es keine, die ich nicht mag, weil sogar die Charaktere, die man hassen sollte, eine traurige Vergangenheit oder einen Grund für ihr Verhalten, haben...

Hier sind trotzdem ein paar, die ich mag:

-Borkenpelz: Irgendwie finde ich ihn toll

-Häherfeder: Bin gerade bei Staffel 6, da finde ich ihn nicht mehr so gut, aber in den anderen ist er einfach ein sehr interessanter Charakter

-Ahornschatten: Auch, wenn sie böse ist und ich oft entsetzt bin/war, was sie alles getan hat, mag ich sie doch irgendwie...

-Farnpelz: Ich mag seine Art einfach

-Kischfall: Eigentlich finde ich einfach nur ihren Namen gut, aber dadurch finde ich ihren Charakter noch besser... xD

Wie schön erwähnt, bin ich bei Staffel 6, und meine Meinung zu den Charakteren könnte sich ändern.

(neigt höflich schnurrend den Kopf) Sei gegrüßt! Mein Favoriten son WaCa sind:

Blaustern

Feuerstern

Blattsee

Eichhormschweif

Sandsturm

Graustreif

Tüpfelblatt

Rußpelz

Riesenstern

Farnpelz

Federschweif

Sturmpelz

Diestelpfote

Morgenblüte

Plätscherbach ich mag ihren Namen sehr gerne!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Eindeutig: Habichtfrost und Häherfeder.

Häherfeder gefällt mir sehr, vor allem weil er des öfteren den SternenClan auch hinterfragt. Er ist mir auch wie Habichtfrost sehr sympathisch und ich respektiere seine Blindheit.

Habichtfrost ist meiner Meinung nach der beste Antagonist. Ich habe bemerkt das viele Ahornschatten mögen doch Habichtfrost ist einfach auch gutgeschrieben. Außerdem glaube ich, das er irgendwie doch gut ist. Seinen endgültigen Tod in Staffel IV hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Eindeutig Tigerstern, weil ich finde allgemein böse Katzen/Kater besser als die Helden wie Feuerstern

Es gibt echt eine grosse Auswahl, seid ich Staffel sechs gelesen habe ist Wuschel (aka Federball) in mein Herz gehüpft. Er hat einfach so eine niedliche und unbeschwerte Art. Er ist ausserdem echt witzig und ich musste immer wieder schmunzeln als ich die Szenen gelesen habe als er Häherfeder „geholfen” hat.

Ebenfalls einer meiner Favoriten ist Wurzellicht, sie war einfach so sanft und gutmütig. Ich habe sie einfach gern gemocht, ich fand es nur etwas Schade das sie es niemandem gesagt hat das sie krank ist. Dann hätte Häherfeder sie vielleicht noch retten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit