Warrior Cats Lieder?

6 Antworten

Hey,

mir fällt spontan Feuerstern "Legends never die", Achornschatten "Flowers", Eichhornschweif "Unstoppable" und Blattsee & Krähenfeder "Rewrite the stars" ein.

Passt vielleicht nicht immer ganz, aber gewisse Teile. Habe manche dieser Ideen auch auf Youtube gesehen.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Schau mal die playlist "Original Warrior Cats songs" by Blixemi

Die handeln alle von einzelnen Katzen. Manche finde ich komisch und langweilig, aber manche gehören zu meinen Lieblingsliedern.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hallöchen,

Also wirklich verbinden tue ich mit keiner Katze ein Lied direkt. Außer vielleicht Häherfeder - Ich und mein Holz. Allerdings verbinde ich recht vieles mit dem Lied Heroes tonight von Janji. Es gibt mir jedes Mal Kraft wenn ich dieses Lied höre, und es erinnert mich an diejenigen die bereit sind für andere zu sterben. Es erinnert mich an die Krieger in Warrior Cats, die Tag um Tag ihr Leben opfern würden, um dem Clan zu dienen. Es erinnert mich an die Heiler, und was sie alles tun um anderen zu helfen. An Schüler, die ein Leben vor sich haben und trainieren werden. Und an Anführer, die sich komplett ihrem Clan hingeben.

Ein wahrer Soldat kämpft nicht, weil er hasst was vor ihn liegt. Er kämpft, weil er liebt, was hinter ihm ist.

LG, Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ein schnurriges Hallöchen meinerseits:3

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab aber ich denke ich weiß was du meinst.

Distelblatt,Löwenglut,Häherfeder; Legends never die

Mottenflügel; weiß nicht genau wie es heißt, Guck einfach Mal bei YT "Mothwing Map"

Blaustern; Fightsong

Feuerherz; In the Name of Love

Habichtfrost; Blood in the Water

Hähefeder; Ich und mein Holz...Nur ein Spaß,.aber passen würde es xD

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

PhoenixStern  10.07.2023, 21:37

Also ich verbinde Häherfeder auch mit dem Song xD

CoffeCat98  10.07.2023, 21:31

Ich korrigiere mich Feuerstern*

Künstlerin: BLIXEMI

Ahornschatten: Fading (Extended)

Blaustern: Stride by Stride (feat. Jonny Eaton)

Maispfote+Wieselpfote: Prove it

Erlenherz: I’m not fine

Tigerherz+Taubenflügel: Walk without the stars

Häherpfote: What you can’t see

Habichtfrost: Play to win

Sol: Just one heartbeat

Und Noch Mehr….
Hören auf: Spotify, Apple Music, Deezer, YouTube

Ich glaub auch noch woanders. Sonst weiß ich keine andere offiziellen Lieder.

Woher ich das weiß:Hobby