Was sind eigentlich die israelfreundlichsten Städte in Deutschland?

2 Antworten

Sowas dürfte es eigentlich nicht geben. In größeren Städten gibt es mehr muslimische Einwanderer und Flüchtlinge, die aus religiösen Gründen was gegen Israel und Juden haben.

Antisemiten aus Deutschland sind dagegen recht homogen verteilt.

Deswegen sieht es in Deutschland, mehr oder weniger gleich aus. An einigen Stellen ist es schlimmer, an anderen weniger.

Tatsächlich ist mir allerdings eine Sache aufgefallen, gerne wird Antisemitismus geschrien obwohl es ein privater Streit ist. Das liegt allerdings auch daran das man antisemitische Beleidigungen verwendet. Sollte man nicht unerwähnt lassen.

Hey,

Von dem was ich mitbekommen habe, gibt es in Süddeutschland recht wenig Antisemitismus

LG