Was sind eigentlich die Aufgaben der Autofelge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht so doof die frage.....ich würde es mal so deffinieren....

die felge ist das eigentliche rad. und das rad ermöglicht den rollvorgang eines autos. der daruf befindliche reifen dient dann "nur" der besseren haftung und richtungsstabilität.

bei einem zug (eisenbahn) fährt dieser im prinzip nur auf der "felge".

callsofduty
Beitragsersteller

saab95?? ich arbeite auf saab ^^ (sind hausaufgaben)

Saab95  25.05.2010, 19:25
@callsofduty

jöööö du armer....mach dir nichts draus ich arbeite auch dauernd an meinem saab. hab ich von vorn bis hinten alles repariert...fang ich vorn wieder an. und die ersatzteile sind schweineteuer!!!!!!! zum glück hörst du mich nicht wenn ich am reparieren bin....

Hält denReifen in Form ,damit dieser die Luft halten kann

Besser als " Saab95 " kann man es nicht definieren! MFG

Sie trägt den Reifen.