Was sind edle Anzug Marken?

7 Antworten

Weder Hugo Boss noch D&G stellen selbst hochwertige Anzüge her. Der Großteil des Preises fallen für Werbung/Marketing/Vertrieb/Einzelhandelsmargen/Design an, da bleibt wenig fürs Produkt übrig.

Richtig gute Anzüge bekommt man von den renommierten italienischen Herstellern Caruso, Pal Zileri Sartoriale, Corneliani, Kiton usw. In Italien gibt es auch noch eine Handvoll kleiner Manufakturen, die ihr Handwerk noch verstehen.

Ähnlich sieht es in GB aus, dort gibt es v.a. an der legendären Savile Row noch tolle Anzüge zu kaufen (Kilgour, Anderson & Sheppard, Gieves & Hawkes..)

Diese Marken branden und sind nicht edel. Wenn du sie magst, gern, wirklich beeindrucken kann man damit nur wenige.

Meiner Meinung nach hat BOSS die besten Anzüge ( wie gesagt meine Meinung)

Boss, Dolce usw? Hoffnungslos überbewertet. Wenn Du einen ordentlichen Anzug brauchst, dann lasse ihn Dir von Kilgour, French & Stanbury, Savile Row 8, London maßschneidern. Oder die beste Adresse in Deutschland: http://www.tomreimer.com/