beliebteste italienischen (mode)marken

7 Antworten

Na klar gibts da noch mehr, zB...

...Nina Ricci (feminine Romantik trifft auf diskrete Sinnlichkeit)

...Emilio Pucci (der Prince of Prints)

...Missoni (Sie erhoben Stricken zur Kunstform)

...Valentino Garavani (berühmt für große Roben)

...Giorgio Armani (Wegbereiter des modernen minimalistischen Designs)

...Gianni Versace (Glamour und Prahlerei)

...Franco Moschino (Classico con twist)

...etc

Carlo Culucci, Giorgio Armani (das teure Armani, nicht Emperio, das ist das "billige") und halt Gucci, Moschino und Valentino, und diese ganzen kleinen Designer und Schneider, die kann man aber nicht alle aufzählen...

Replay Diesel Prada Gucci Dolce & Gabbana Hugo Boss Cartier MilanoBrera Nomination S.Oliver hoffentlich konnte ich dir helfen

Giorgio Armani
Versace
Gucci
Prada
Fendi
Dolce and Gabbana
Diesel
Moncler
Trussadi
Harmont and Blaine
...

Armani - Giorgio Armani nicht vergessen ;)