Was für Anzeichen zeigen Jungs wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

wenn sie dir in die Augen schauen und etwas verlegen sind wenn sie mit dir reden

sie wollen zb ganz viel zeit mit dem mädchen verringen oder mit ihr schreiben teln ... und alleine sein ;)

Sie zeigen viel......

Nein spaß. Also ich schätze ich spreche da für die meisten:

sie verhalten sich anders in der nähe ihres schwarms, zb werden sie rot, reden viel mehr oder viel weniger und versuchen entweder augenkontakt zu suchen oder komplett zu vermeiden

meist kommen auch sehr viele kleinere komplimente von ihrer seite rüber, dann aber nur die art komplimente, die man nebenbei macht; also kleinere

Also bei mir is des so ich frag nach hausis, wie gehts?, wie lief die arbeit? Etc. Weiss net obs des bringt aber das mach ich halt. Ich werd auch noch rot und vermeide augenkontakt.. Also ich schau sie an sie schaut zurück und plötzlich muss ich dringend weiter die aufgaben machen ;) hehe hoffe das hilft dir weiter! LG IWantYou2000