Was sind die wichtigsten Tugenden im Leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sogenannten Kardinaltugenden.

Denn, wie wir geben, Energie dabei auch ins Universum geben, ist es Pflicht des Universums, uns mehrfach das + oder -, wieder zurück zu geben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Menschen, Religion)

Kanimose  05.06.2024, 15:05

😊 Dankeschön für den ⭐.

Nicht nur der eigene Charakter, sondern auch die Hermetischen Gesetze muss man wlanen, lernen, beherzigen, denn sie wirken für alle, auch für die, die sie nicht kennen, nicht beherzigen.

Noch unbewusst dauert es aber bis zu 10 Jahren, bis Wirkung zum Verursacher wieder zurück kommt. _ Erst hoch selber bewusst kommt Wirkung postwendend.

Dem Universum geht kein Gefühl und Gedanke einer Pflanze, Tier oder Menschen, verloren. Es kommt alles wieder zurück. Wir sind Geist, Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer, Erhalter. _ Ich bin seit 18 Jahren, mit Heilen, Fülle, Wundern sicher, dass wir ernten, was wir säten. Dass es kein Glück, Schicksal, Zufall gibt.

Wir haben das Dummgehaltenzeitalter wegen Gier und Geld, Angst schüren und ausnutzen.

Ein Beispiel: Ich fragte meinen Sohn vor 16 Jahren: "Was hast du übers Kausalitätsgesetz, von Grundschule bis Ing., gelernt?" Er antwortete: "Wenn ein Kolibri niest, bewegt sich ein Sandkorn in der Wüste". Ich: "Und? Was noch??? 🧐 Wie weiter??? 🥴" _ Er: "Eih!!! Wie? Weiter? Nichts mehr weiter". _ Ich staunte nur noch 🙄😲.

Tesla sagte schon: "Willst du das Universum verstehen, denke in Energien, Schwingungen und Informationen". _ ALLES setzt Ursachen=säen. Und die Wirkung=ernten, kommt zurück, + ⬆️, wie - ⬇️, individuell UND im Kollektiv. _ Das ist ein ewiges Gesetz der Natur.

Namasté 🙏🕉️💛. Pass auf dich auf und lass es dir 💛 gut gehen 😊, 🍀🧡🐞🌈🍄💚.

Hilfsbereitschaft, Empathie und Ehrlichkeit sind finde ich ziemlich wichtig.

  • Ehrlichkeit
  • Treue
  • Vergebungsbereitschaft
  • Selbstbeherrschung
  • Nächstenliebe
  • Geduld
  • Güte

Man kann es in einem einzigen Satz zusammenfassen. Dem wichtigsten Gebot von Jesus:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Die stehen in "Gal.5,22".

Woher ich das weiß:Recherche