Wattpad Watty Awards Hilfe?

1 Antwort

Soweit ich weiß wird deine Geschichte von einer Jury gelesen und bewertet. Entweder gewinnst du, oder du gewinnst nicht. Deine Geschichte muss dafür aber eine ziemlich gute Qualität haben. Da die Wattys gerade laufen (zumindest die Bewertungsphase , du kannst nichts mehr einreichen) sind viele Infos zu der ganzen Sache in der App oder auf der Website zu finden. Vielleicht hilft dir das ja :)

Woher ich das weiß:Hobby

DieHelferin161
Beitragsersteller

Man kann bis zum 30. September noch einreichen.

12bienchen1234  16.07.2020, 20:21
@DieHelferin161

Kann sein, ich weiß es nicht genau 🤷‍♀️ Ich kannte es bisher nur so, dass im September/August Siegerehrungen waren. Vielleicht hat sich das ja geändert