Wattpad - Was sind Wattys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wattys sind die Bücherschreibwettbewerbe von Wattpad. Jeder kann teilnehmen wenn er will. Wenn das dahinter steht, heißt das man hat teilgenommen.

Wenn man gewonnen hat, ist ein "Sticker" auf dem Cover.

Zain1234  05.05.2016, 19:58

Wattpad braucht immer eine Zeit, da es zurzeit viel "spinnt". übrigens sind die wattys 2016 noch nicht

XocoCake  05.05.2016, 18:33

Ich habe das jetzt bei meinen Wattpadbüchern gemacht (für 2016) Wenn ich die Bücher auf meinem Profil aufrufe, sehe ich den Hashtag allerdings nicht, wenn ich die Bücher dann über Meine Werke aufrufe, sehe ich ihn sehr wohl. Weißt du was es damit auf sich hat? >.<

Das heisst, dass sie damit bei Wettbewerben teilnehmen oder es gerne würden.