Was sind die Vorteile von den Smartphone im Gegensatz zu den alte Telefon?

16 Antworten

Die Frage ist echt albern oder?

Das alte Telefon ist wirklich nur zum telefonieren da und das kann man nicht irgendwo hin verlegen. Es braucht auch keine Batterien oder Akkus.

Man bekam auch keine nervige Werbung am Telefon. :)

Alles, Internet, kabellos, Kamera, bessere Qualität, usw

  • Mobil einsetzbar
  • Kleiner/Handlicher
  • Bieten mehr Funktionen

Leute die keine Wählscheibe bedienen können sind früher einfach gestorben. Heute erkennt die Smartwatch die Alkoholvergiftung und das Telefon ruft mit GPS den Rettungsdienst... der dann vom Betrunkenen vor Ort angegriffen wird und sich in die Zeit der Wählscheiben zurück wünscht...

Smartphones können ins internet

Sms

Apps

Tragbar

Kleiner

matmatmat  09.02.2020, 16:12

SMS gab es lange vor Smartphones... und so bizarr er klingt, die kann man auch aufs Festnetz schicken. Manche Handgeräte (die recht smart sind) können die lesen, oder man bekommt vom Roboter der dann Anruft den Text vorgelesen.

matmatmat  09.02.2020, 16:57
@Lufthannes

Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nur ein Beispielfoto für "den alte Telefon" ist, aber auch auf dem dort abgebildeten kannst Du SMS empfangen mit Text to Speech. Dafür braucht es kein Smartphone.

Lufthannes  09.02.2020, 19:42
@matmatmat

Nein auf dem telefon geht das nicht

Das ist ein scheibentelefon, auf dem kannst du nur telefonieren