Was sind die Vorteile des Landleben?

5 Antworten

günstige Mieten, Ruhe und das man die meisten Nachbarn kennt und alle zusammenhalten wenn was ist man hat seine Ruhe aber dann muss man auch mit Leben das kaum Büsse und Bahnen fahren also du brauchst aufjedenfall ein Auto und Clubs und Bar mäßiges gibt es da halt auch kaum selbst Leute aus Bonn gehen meistens alle nach Köln zum feiern weil es in Bonn auch wenig Feier Möglichkeiten gibt und Bonn ist eigentlich eine Coole Stadt

Preiswerte Mieten, Ruhe/Stille, stressfreies leben.

Das Gegenteil ist: keine Arbeitsstellen dadurch kommt es zu weiten Arbeitswegen.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Man kann die Natur erleben und hat mehr Ruhe als in der Stadt

Ich mag trotzdem die Stadt mehr und lebe auch in einer Großstadt

Billige Mieten, Treue, Häuschen, eigentlich alles was gut ist!

Saubere Luft

Viel Natur

Mehr Ruhe