Was sind die Vor-und Nachteile beim Pfannkuchen machen?

6 Antworten

Vorteil, du hast etwas einfaches und leckeres zu essen. Du kannst sie auch kalt essen.

Nachteil, du musst danach spülen. Es ist nicht so gesund.

Vorteil: - Ist schnell zubereitet, und schmeckt fast Jedem.

Nachteil: - Man braucht einige Zutaten dafuer, die man nicht immer im Haus hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteil: Einfaches Rezept, schnell gemacht, verschiedene Füllmöglichkeiten von salzig bis süss, schmecken lecker.

Nachteil: Man muss diverse an der Küchendecke beim „wenden“ hochgeworfene Pfannkuchen irgendwann wieder runterholen sonst schimmeln sie.

Vorteil: man hat das beste Essen der Welt mit wenig Aufwand

Nachteil: man schafft nicht so viele davon

Vorteil: eigentlich lecker

Nachteil: aber leider nicht wenn ich sie mache