Was sind die versautesten Lieder die ihr so kennt?

3 Antworten

Ich finde F i c k ihn doch~ alligathoa Echt toll.. Lg,hoffe du kannst was mit anfangen :-)

Es gibt ja doch nicht wenig ziemlich zotige Musikstücke.

Das hier ist eigentlich kein bißchen zotig und gehört unter deutschen Musikstücken sicherlich zu den weitaus Besseren. Aber es ist wirklich erst ab 18, der Song ist indiziert.

napoloni  13.08.2015, 08:24

Knorkator ist zotig auf hohem Niveau.

Was mach ich, wenn ich in mich selbst verliebt bin, es mit dem Sex aber nicht so richtig klappen will?:

https://www.youtube.com/watch?v=XS2JvfCwiQg

Knorkators "Ich lass mich Klonen" ist ulkigerweise nicht indiziert.