Wer kennt solche lieder wie bad touch von früher?
Hey Leute. Mein Vater hat früher so musik wie The bad touch von Bloodhound Gang und sowas gehört und ich fand die immer richtig cool. Jetzt hat mir nen kumpel das Lied gezeigt und ich finde es immernoch ganz gut weil dabei auch immer bilder im kopf von früher aufkommen. Jetzt würde ich gerne nochmehr solche liedernamen wissen die man damals gehört hat und die in die musikrichtung gehen.Leider war ich damals noch so jung und konnte mir die namen nie merken bzw hab sie wieder vergessen. Danke schonmal :)
3 Antworten
joan jett- i love rock and roll; guns n roses- sweet child o mine, paradise city; ACDC highway to hell, rock n roll train; billy talent-try honestly; nirvana- smells like teen spirit; joy division-love will tear us apart; die ärzte-junge. das sind so die musik titel die ich von meinem vater kenne als ich noch gaaanz klein war;) hoffe das ist so ungefähr das was du suchst. LG veronika:)
ein absoluter Kult - Klassiker
( das Musikvideo hat damals sogar Preise gewonnen als bestes Video ):
Soundgarden : Black Hole Sun
hier kannste Dir das Video anschauen :
http://www.dailymotion.com/video/x22hob_soundgarden-black-hole-sun_music#.UbzEs9hkkSk
Hm, also Lieder aus meiner Kindheit, die anscheinend ähnlich weit zurückliegt, wie deine:
- Magic Key - Cool-T
- Freestyler - Bomfunk MC's
- Blue - Eiffel 65 (Uh wie schlimm ^^)
- Everybody - Backstreet Boys
- La Passion - Gigi D'Agostino
- Bloodhound Gang - F.U.C.K.