Was sind die unmoralischsten Wege Geld zu machen die ihr kennt?

7 Antworten

Glücksspiel, Menschen oder Organhandel, Tötung zum beispiel Auftragskiller, allgemeiner Betrug, Politik etc.

pedoxxe
Beitragsersteller

Das ist krass, meinte so Dinge, die man selber aufführen kann OHNE Probleme haha

Motobiggi31  15.06.2024, 15:54

Junge, er meinte unmoralische nicht kriminelle🙈🙈🙈.

Soziale Medien zu betreiben, und Milliarden mit Hetze und Hass machen der unkontrolliert die Welt vergiftet.

Trickbetrüger wie z.B. mit dem Enkeltrick.

Schöne Grüße :)

Ist jetzt nicht unmoralisch aber Socken verkaufen

Auftragsmorde, Kinderpornographie, Menschen- und Organhandel, und der Klassiker - durch das Leid verzweifelter Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt