Sexappeal: Was findest du unwiderstehlich?

Ich (m) finde es anziehend, wenn… 80%
Ich (w) finde es anziehend, wenn… 20%

10 Stimmen

6 Antworten

Ich (m) finde es anziehend, wenn…

…man über alles reden kann, sich vertraut, sich liebt und einfach man selbst sein kann. Hausverstand ist auch eine unglaublich anziehende Sache für mich.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Ich (m) finde es anziehend, wenn…

...wenn meine Freundin sich sportlich präsentierte

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)
Ich (m) finde es anziehend, wenn…
  • ... wir auf einer Wellenlänge sind.
  • ... er gut gebildet / klug ist.
  • ... er liebevoll und zuvorkommend ist.
  • ... und bestimmt noch einiges mehr.
Ich (m) finde es anziehend, wenn…

Eine Frau sehr selbstständig ist, sie ein großes Allgemeinwissen hat und sich in sehr vielen Bereichen auch frauenuntypische zumindest etwas auskennt.

Ich (m) finde es anziehend, wenn…

Eine Frau einen dicken Hintern hat (nicht schwabbelig) und muskulös ist (nicht gestofft).