Diese Sexautomaten im Supermarkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schonmal auf solchen Toiletten kondome kaufen wollen, weil mein Freund keine hatte, das ist schon gut über 10 jahre her und kann mich noch daran erinnern das ich erst 2 euro reingeschmissen hatte, aber nix kam, dann beim 2 mal hat es funktioniert. Die Kondome waren eklig naja das waren sehr billige und am ende waren sie zu klein. (Genauso gross wie die von der Apotheke)

Ich würde niemals bei so einem Automaten etwas kaufen. Die Qualität ist höchstwahrscheinlich miserabel, da kann das Kondom schnell reißen.

Ihr kennt doch bestimmt alle diese Automaten auf den Supermarkt Toiletten oder auf den Autobahn Raststätten.

Im Supermarkt habe ich die noch nie gesehen. Nur an Autobahn Raststätten

Habt ihr dort schon mal etwas gekauft.

Nein.

Ich weiss gar nicht was das ist und muss das auch nicht wissen!